Mittwoch, 9. Dezember 2020

9. Dezember

Heute musste ich ein kleines Desaster erleben. Viel zu spät angefangen zu falten, ungeeignetes Papier gewählt und dann war es auch schon viel zu dunkel und spät, um noch Fotos zu machen.
Also ziehe ich heute meinen Joker und verwende ein Bild von vor zwei Jahren. Damals ging es um Weihnachtsmänner. Bei dem Modell von Francesco Miglionico waren auch noch ein Schlitten und Rentiere dabei und die habe ich damals auch gefaltet - puh, Glück gehabt.
Das Diagramm stammt aus dem italienischen Magazin QQM63.
Today was a small desaster. Started too late folding, used the wrong paper and in the end it was too dark and too late to make photos.
So I draw my joker today and use an two years old picture. Back then I made Santas. The model by Francesco Miglionico had a sleigh and reindeers too, which I've folded - phew, lucky me.
The diagram can be found in the Italian Magazine QQM63.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.