Montag, 14. Dezember 2020

14. Dezember

Dies ist eines der wenigen Diagramme für einen Hirsch, das ich im Internet gefunden habe. Es wurde von Roman Diaz gezeichnet und designed und auch wenn es handgezeichnet ist und bestimmt nicht das beste Beispiel, mag ich es deutlich mehr als die Videos.
This is one of the few diagrams for a deer I found in the internet. It was drawn and designed by Roman Diaz and even though it is handdrawn and definitely not the best example, I like it it much more than the videos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.