Mittwoch, 14. Dezember 2022

Türchen Nummer vierzehn

Es war klar, dass es irgendwann dazu kommen würde. Nicht nur, dass ich momentan kaum Zeit für den Adventskalender habe, heute ist auch eine Variante dran, die zwar eine schöne Faltsequenz hat, die meiner Meinung nach aber sehr schwer zu zeichnen ist.
Nachdem ich vorhin noch jemandem geschrieben hatte, dass ich für Videoanleitungen keine Zeit habe, griff ich nun doch darauf zurück. Es ist allerdings auch eher eine Faltdemonstration, als ein richtiges Video. Dafür hätte ich gern eine Software, bei der man direkt in ein Video hineinzeichnen kann - und diese sollte bezahlbar sein.
Solange müsst Ihr nun mit meinem kleinen spontan entstandenen Filmchen vorlieb nehmen.

It was clear that it would come to that at some point. Not only do I hardly have time for the advent calendar at the moment, today I'm also showing a variation that has a nice folding sequence, but which I think is very difficult to draw.

After I had written to someone earlier that I didn't have time for video instructions, I resorted to them now. However, it is also more of a folding demonstration than a real video. I would like to have a software that allows you to draw directly into a video - and it should be affordable.

Until then, you'll have to make do with my little spontaneously created film.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.