Montag, 5. Dezember 2022

Türchen Nummer fünf

Im dem Jahr, als ich die berühmte Version des Kalami Sterns veröffentlicht habe, zeigte ich noch eine weitere Variante. Das ist diese hier. Da ich sie sehr mag, habe ich das Diagramm bereits 2018 überarbeitet und auch den Faltprozess etwas verändert. Aber heute mag ich die erste Version besser, daher kommt hier das alte neue Diagramm.


The year, I published the famous version of the Kalami Star, I also presented another variation. It’s this one. As I like it a lot, I redrew the diagram in 2018 and changed the way it is folded too. But today I think, the first version is a bit better, so here it comes, the old new diagram.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.