Kontakt

Keine Lust zu Falten?
Gern übernehme ich einen Auftrag für Sie!


Christine Blasek
14469 Potsdam



3 Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Humprechtsstern ist echt super, super toll. Leider finde ich die Anleitung bei dir nicht. Unter die Anleitung findest du hier, geht's leider nicht mehr weiter. Vielleicht kannst du die Anleitung noch einmal einstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, mir gefallen die Versionen des Varioballs sehr, sehr gut. Im Shop finde ich jedoch nur die Grundform. Ich hätte Interesse an den Anleitungen für die Variationen. Gibt es dazu ein Buch oder ein Paket mit Papier und Anleitungen? Ich würde das gerne kaufen wollen.

    LG
    Sigrid Schwesinger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      verzeih mir bitte, dass diese Antwort so spät kommt, aus irgendeinem Grund habe ich hier noch nicht geschaut, ob jemand was geschrieben hat.
      Nun zu Deiner Frage: Leider gibt es nur die Anleitungen im 25. Tagungsband von Origami Deutschland und bei Schöne Papier. Da ich auch immer weniger Zeit habe, um Diagramme zu erstellen und die weiteren Variationen deutlich komplizierter sind, wird auch so schnell keine Anleitung folgen.
      Wenn Du aber die erhältlichen Diagramme besitzt, dann probiere doch einfach selbst einmal aus, vielleicht findest Du Deine ganz eigenen Variationen.

      LG
      Tine

      Löschen