Donnerstag, 23. Dezember 2021

Dreiundzwanzigster Dezember

 Die Schneeflocke hat mich gerettet! Noch vor wenigen Tagen fehlte mir genau eine Schneeflocke. Es gibt noch einige, aber entweder war es ein Modell von einem Designer, den ich schon vorgestellt habe oder ich hatte die Anleitung nicht und - ehrlich gesagt - sie gefiel mir nicht.
Ich hatte schon fast aufgegeben, als Muneji Fuchimoto eines schönen Tages diese Schneeflocke auf seinem Instagram feed zeigte. Sie ist wunderschön, hat sechs Spitzen - alles was ich brauche!
Es gibt sogar ein Anleitungsvideo von Muneji Fuchimoto.

The snowflake safed me! Until only a few days ago I was still one snowflake short. There are more out there, but either it was a model by a designer, I already presented or I didn‘t have a diagram or - to be honest - I didn‘t like it.
I had almost given up when one fine day Muneji Fuchimoto presented this snowflake model on his Instagram feed. It‘s beautiful, it has six tips - all I wanted!
There even is an instructional video by Muneji Fuchimoto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.