Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten

Die vergangenen 24 Tage hatte ich riesig viel Spaß, Weihnachtsmänner zu falten. Es ist eine schöne Sammlung entstanden und entgegen meiner anfänglichen Befürchtungen, dass ich nicht genug finde, hätte ich noch viel mehr machen können. Mit der Zeit ist ein schönes Panorama entstanden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

During the pas 24 days I had lots of fun folding all those Santas. Dispite my doubts of finding enough models I came up with a nice collection. In the end I could have folded many more. Over the weeks a nice scene of Santas evolved which I don't want to keep from you.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.