Sonntag, 17. Dezember 2017

Siebzehnter Dezember

Wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, spiele ich gern mit Papier herum und schaue, was dabei so entsteht. Da ich mich derzeit so viel mit Schachteln beschäftige, habe ich mit einem Grundprinzip experimentiert, dass zum Beispiel Tomoko Fuse verwendet, um modulare Schachteln zu erstellen. Dies ist das Ergebnis, man kann den Deckel auf viele Arten weiterfalten. Da es sich um ein sehr einfaches Prinzip handelt, kann es durchaus sein, dass diese Schachtel so oder sehr ähnlich bereits existiert.

Whenever I'm travelling by train, I play around with paper and see what I come up with. As I am folding many boxes these days, I experimented on a basic principle Tomoko Fuse is using to make modular boxes. This is the result, the lid can be changed in its appearance by doing mor folding on it. As it is a quite easy methode, it is possible this box already exists.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.