Montag, 18. Dezember 2017

Achtzehnter Dezember

Heute konnte ich die Schachtel des Tages bereits auf Arbeit üben, denn Montags habe ich immer Origami AG. Da es die letzte Sitzung vor Weihnachten war, sollte es auch zur Zeit passen. Ich habe deshalb die Weihnachtsmannschachtel von Francesco Mancini ausgewählt. Diese Schachtel ist eine Variation von "Hildegards Schächtele", entworfen von Carmen Sprung. Den Kindern (2. Klasse) hat es großen Spaß gemacht und es war auch nicht zu schwer.

Today I started practicing my daily box at work, because on Monday we have The Origami club at school. As it was the last meeting before Christmas, it had to be something fitting the season. Therefor I chose the Santa's Box by Francesco Mancini. This is a variation of the Hildegard's Box by Carmen Sprung. The kids (2. grade) had a lot of fun and it was not too dificult to fold.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen