Dienstag, 4. Februar 2020

more variation

Das letzte Mal habe ich Euch erzählt, dass ich zwar eine schönere Form des Zusammenbauens der Module für mein aktuelles Modell gefunden habe, aber dafür den Farbwechsel verloren habe. Es gibt weiterhin Formen bei denen man beide Seiten des Papiers sehen kann, aber ohne die Sternenform. Statt dessen habe ich einmal ein Fünfeck aus gleichseitigen Dreiecken oder eine Blüte. Die Blütenvariante baut sich leider sehr kompliziert zusammen, was aber auch daran liegen kann, dass ich einigermaßen klein gefaltet habe.
The last time I told you I've found a better way to put together the units of my current model, but I lost the colourchange. There is still a way to see both sides of the paper, but in this case there are no stars anymore. Here you can see what I got. There is a pentagon made of equiliteral triangles or a blossom. The blossom version is very hard to put together, but it might be due to the small size of paper I used.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.