Freitag, 13. Dezember 2019

Dreizehnter Dezember

Ich dachte, das heutige Modell sei relativ neu, bis ich ein wenig Recherche betrieb. 
Ein Freund von mir wusste, dass ich Weihnachtsbäume suchte. Als er das Conventionbuch des diesjährigen CDO Treffens erhielt und darin einen Baum von Mélisande* entdeckte, zeigte er mir das sofort. Ich kenne Mélisande*s Arbeit seit mehr als zehn Jahren und so dachte ich mir, ich sollte mal einen Blick auf Ihre Homepage werfen. Und siehe da, sie hat den Weihnachtsbaum bereits letztes Jahr während der Feiertage entworfen und stellt die Anleitung, lieb, wie sie ist, auf ihrem Flickr Account zur Verfügung.
I thought, today's tree was quite new, until I did a bit more research. 
A friend of mine knew, I was looking for diagrams for Christmas trees. When he got the convention book of this years CDO meeting and saw a tree by Mélisande*
inside, he instantly showed it to me. I know Mélisande*s work for over ten years and had the feeling, I should have a look at her homepage. And yes, she designed the Christmas tree last year during the holidays and kindly shares the diagram on her Flickr account.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.