Samstag, 1. Dezember 2018

Origami Adventskalender 2018 - 1. Dezember

Endlich bin ich mit meinem Origami Adventskalender im dritten Jahr und nach drei Jahren darf man es eine Tradition nennen. Also herzlich willkommen zu Kalamis traditionellem Adventskalender!
Nachdem ich mich im vergangenen Jahr mit Schachteln und das Jahr davor mit Sternen beschäftigt habe, soll es dieses Mal um Weihnachtsmänner gehen.

Den Auftakt macht der Dancing Santa von Nikai Tsutomu. An sich gibt es das Modell in 26 leichten Abwandlungen, wobei jede Version für einen Buchstaben des lateinischen Alphabets steht. Ganz so viele hab ich jetzt nich gemacht aber immerhin zwei Varianten.


Finally the third year of my Origami Adventcalendar starts and after three years it is okay to call it a tradition. So welcome to Kalami's traditional Origami Adventcalendar!
Last year I showed you different boxes and the year before lots of stars. This year I want to focus on Santa Claus.

The first model is the Dancing Santa by Nikai Tsutomu. There are 26 slightly different versoions of this model, each representing one letter of the latin alphabet. I didn't make that many of them, but still two different variations.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.